Stalleinrichtungen

Stalleinrichtungen für eine artgerechte Tierhaltung

Die Firma Willi Rohwer ist dein kompetenter Partner im Bereich Stalleinrichtungen. Dies umfasst unter anderem die Gülletechnik, die Kühltechnik, aber auch den Tiercomfort für Rinder, Pferde und Schafe. Die Stalleinrichtungen in unserem Portfolio überzeugen durch eine besonders tierart- und bedürfnisgerechte Bauweise, sodass sich deine Tiere zu jedem Zeitpunkt wohl fühlen und die Gesunderhaltung gefördert wird. Alle Einrichtungen werden speziell an Ihre Wünsche und die Bedürfnisse deiner Tiere angepasst. Zu den Stalleinrichtungen für Rinder gehören vor allem Abtrennungen und Tore. Diese ermöglichen einen unkomplizierten Zugang zu den Tieren und können flexibel und in unterschiedlichen Breiten aufgestellt werden. Egal, ob es sich dabei um Rinder, Pferde oder Schafe handelt. Wir bieten für jeden Stall die passende Lösung, egal ob Neubau oder Renovierung, und sind dir bei der Suche nach einer optimalen Lösung gerne behilflich.

Arntjen

Huber

Eisele

Hedemann

Kerbl

Suevia

"Zuverlässiger Partner, Top-Service. Empfehlenswert!"

Kontakt

Andre Andersen

Verkauf

Uns ist ein umfassender und kundenorientierten Service sehr wichtig! Lasse dich zu sämtlichen Geräten in unserem Sortiment beraten!